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#1 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 80
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Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Standard Baron im FS2004, sie drifte oft nach rechts, obwohl praktisch kein Wind vorhanden ist un auch beide Probeller den gleichen Schub haben...Ich habe auch den Joystick input mit FSUIPC getested, da kann es auch nicht herkommen... Hat vielleicht einer eine Ahnung, wo das herkommen kann und was man dagegen unternehmen kann? MfG, Raoul |
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#2 |
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Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
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Drehmoment der Propeller.
Unter Luftfahrzeug, realitätseinstellungen den hacken bei Drehmoment weg machen. |
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#3 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 40
Beiträge: 1.553
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jupp, p-faktor....
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\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...) |
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#4 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
Alter: 47
Beiträge: 221
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Drehen sich bei einer Zweimot die Props nicht entgegen gesetzt? Da müssen sich die Drehmomente doch aufheben, oder nicht?
![]() @Raoul: Propeller Synchrophaser eingeschaltet?
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Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
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#5 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 80
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Hallo,
ja, synch is ein und Drehmoment habe ich ausgeschaltet, doch das Problem bleibt ![]() |
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#6 | |
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Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 40
Beiträge: 1.553
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Zitat:
wenn es immer noch passiert, dann ist der wind schuld. porbiers mal ohne wind!
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\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...) |
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#7 | |
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Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
Alter: 47
Beiträge: 221
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Zitat:
Du hast aber Recht, der Propeller Synchrophaser wird erst nach dem Take Off eingeschaltet damit bei einem eventuellem Motorausfall während des Take Off der noch laufende Motor nicht gedrosselt wird. Wind(in Böen?) wäre natürlich auch eine Erklärung für eine Abdrift.
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#8 |
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Inventar
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Die Seitenrudertrimmung würde mir noch einfallen...
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#9 |
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Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179
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Bei der King Air war im FS2000 auch das Problem aufgetreten:
Die Ursache war damals eine ungleichmäßige Beladung! (fünf Passagiere) Ich hatte daraufhin einfach "einen aussteigen" lassen. Musst mal in der aircraft.cfg nachschauen. Vielleicht ist es das.
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Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- |
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#10 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 80
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Hallo,
gute Idee, ich glaube es war die Nutzlast und Treibstoff Verteilung, sobald ich damit "rumspiele" weicht di Maschine ab, trotz null wind... Habe nur nie daran gedacht, da mal nachzusehen ![]() Danke, Raoul |
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