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Alt 16.01.2005, 17:18   #1
Nevyn2k4
Jr. Member
 
Registriert seit: 17.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 80


Standard Rechtdrift bei der Baron

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Standard Baron im FS2004, sie drifte oft nach rechts, obwohl praktisch kein Wind vorhanden ist un auch beide Probeller den gleichen Schub haben...Ich habe auch den Joystick input mit FSUIPC getested, da kann es auch nicht herkommen...

Hat vielleicht einer eine Ahnung, wo das herkommen kann und was man dagegen unternehmen kann?

MfG,
Raoul
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Alt 16.01.2005, 17:39   #2
FO Niko
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Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Drehmoment der Propeller.

Unter Luftfahrzeug, realitätseinstellungen den hacken bei Drehmoment weg machen.
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Alt 16.01.2005, 18:33   #3
Boeingman
Inventar
 
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Beiträge: 1.553


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jupp, p-faktor....
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Alt 16.01.2005, 20:06   #4
Blind PAX
Veteran
 
Registriert seit: 16.06.2002
Alter: 47
Beiträge: 221


Standard

Drehen sich bei einer Zweimot die Props nicht entgegen gesetzt? Da müssen sich die Drehmomente doch aufheben, oder nicht?

@Raoul: Propeller Synchrophaser eingeschaltet?
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\"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\"
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Alt 16.01.2005, 20:42   #5
Nevyn2k4
Jr. Member
 
Registriert seit: 17.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 80


Standard

Hallo,
ja, synch is ein und Drehmoment habe ich ausgeschaltet, doch das Problem bleibt
Nevyn2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 21:52   #6
Boeingman
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Alter: 40
Beiträge: 1.553


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Zitat:
@Raoul: Propeller Synchrophaser eingeschaltet? [/b]
ich dachte das macht man erst nach dem T/O...

wenn es immer noch passiert, dann ist der wind schuld. porbiers mal ohne wind!
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Alt 17.01.2005, 03:05   #7
Blind PAX
Veteran
 
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Alter: 47
Beiträge: 221


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Zitat:
Original geschrieben von Boeingman
ich dachte das macht man erst nach dem T/O...
Wo schreibt Raoul denn, das er das Problem beim Take Off hat?
Du hast aber Recht, der Propeller Synchrophaser wird erst nach dem Take Off eingeschaltet damit bei einem eventuellem Motorausfall während des Take Off der noch laufende Motor nicht gedrosselt wird.

Wind(in Böen?) wäre natürlich auch eine Erklärung für eine Abdrift.
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Alt 17.01.2005, 18:40   #8
Andragar
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Registriert seit: 19.04.2001
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Die Seitenrudertrimmung würde mir noch einfallen...
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Alt 17.01.2005, 22:50   #9
UKING
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Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179


Standard

Bei der King Air war im FS2000 auch das Problem aufgetreten:
Die Ursache war damals eine ungleichmäßige Beladung! (fünf Passagiere) Ich hatte daraufhin einfach "einen aussteigen" lassen. Musst mal in der aircraft.cfg nachschauen. Vielleicht ist es das.
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland!
-Uli-
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-oOO-(_)-OOo-
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Alt 18.01.2005, 21:19   #10
Nevyn2k4
Jr. Member
 
Registriert seit: 17.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 80


Standard

Hallo,
gute Idee, ich glaube es war die Nutzlast und Treibstoff Verteilung, sobald ich damit "rumspiele" weicht di Maschine ab, trotz null wind...
Habe nur nie daran gedacht, da mal nachzusehen

Danke,
Raoul
Nevyn2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
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