![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2004
|
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Standard Baron im FS2004, sie drifte oft nach rechts, obwohl praktisch kein Wind vorhanden ist un auch beide Probeller den gleichen Schub haben...Ich habe auch den Joystick input mit FSUIPC getested, da kann es auch nicht herkommen... Hat vielleicht einer eine Ahnung, wo das herkommen kann und was man dagegen unternehmen kann? MfG, Raoul |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Drehmoment der Propeller.
Unter Luftfahrzeug, realitätseinstellungen den hacken bei Drehmoment weg machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
jupp, p-faktor....
![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
Drehen sich bei einer Zweimot die Props nicht entgegen gesetzt? Da müssen sich die Drehmomente doch aufheben, oder nicht?
![]() @Raoul: Propeller Synchrophaser eingeschaltet?
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hallo,
ja, synch is ein und Drehmoment habe ich ausgeschaltet, doch das Problem bleibt ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
wenn es immer noch passiert, dann ist der wind schuld. porbiers mal ohne wind!
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
Zitat:
Du hast aber Recht, der Propeller Synchrophaser wird erst nach dem Take Off eingeschaltet damit bei einem eventuellem Motorausfall während des Take Off der noch laufende Motor nicht gedrosselt wird. Wind(in Böen?) wäre natürlich auch eine Erklärung für eine Abdrift.
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Die Seitenrudertrimmung würde mir noch einfallen...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Bei der King Air war im FS2000 auch das Problem aufgetreten:
Die Ursache war damals eine ungleichmäßige Beladung! (fünf Passagiere) Ich hatte daraufhin einfach "einen aussteigen" lassen. Musst mal in der aircraft.cfg nachschauen. Vielleicht ist es das.
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Hallo,
gute Idee, ich glaube es war die Nutzlast und Treibstoff Verteilung, sobald ich damit "rumspiele" weicht di Maschine ab, trotz null wind... Habe nur nie daran gedacht, da mal nachzusehen ![]() Danke, Raoul |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|