![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi
Ich bin in der Kirche unten im Verließ. Aber ich komme nicht von der komischen Brüstung runter. Dort Fall ich immer runter und bin Tod. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mfg Crayven |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
Meinst Du die Stelle, wenn man die Köpfe der drei Statuen gedreht hat und dann weiter runter geht?
Da hänge ich auch schon lange fest. Der erste Sprung ist noch recht easy, aber dann finde ich auch nicht weiter. Hast Du es inzwischen schon hinbekommen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Ja genau da meine ich. Ich hänge dort auch noch fest. Ich hoffe das mir dort jemand weiter helfen kann. Sonst verzweifle ich hier noch.
MFG Crayven |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Ich hab's inzwischen!
![]() Du musst einfach nur an den Mauervorsprung springen. Also, wenn Du den ersten Srung geschafft hast, geh so weit Du kannst und spring da zur Wand. Dann kannst Du Dich weiter hangeln. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Hallo
meinst du den an der Tür? Oder welchen mfg crayven |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Wenn Du den ersten Sprung gemacht hast, gehen die Trümmer ja rechts weiter. geh da, soweit Du kannst. Wenn Du am Ende angelangt bist, springst Du einfach an die gegenüber liegende Wand. Nicht erst Richtung Durchgang auf den Trümmern gehen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|