![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo !
Ich bin seitz Freitag stolzer Besitzer eines Samsung SGH-E330 . Ist echt ein geiles Teil, dieses Handy. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem Online-Shop, wo ich Zubehör zum obigen Handy bekomme. Vor allem interessieren mich ein Zweit-Akku, eine Tischladestation und ein Datenkabel. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich das alles bei einme Shop bekommen würde, wegen der Versandkosten. Vielleicht weiß ja jemand von euch, so einen Shop, wo man die Sachen bekommt ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() keiner ´ne Idee ??
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |