![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Das globale Rennen für den Tsunami Soundtrack zum '2004 Indian Ocean earthquake hat begonnen: Nicht nur dass Fernsehsehder probieren einen geeigneten Soundtrack für ihre Katastrophenbilder zu finden, werden auch Songs wie "Die perfekte Welle" oder "Tag am Meer" aus dem Radio zensiert.
Unglaublich, aber lest selbst: http://parasew.com/archives/2005/01/...tastrophe.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
stell dir nur mal vor was sonst noch alles an Verfilmungen, Dokus, Erfahrungsberichtebürcher, Expertenmeinungsbücher, etc.... auf uns zukommen wird
es wird mir dann schon ein graus sein, auch nur in ein buchgeschäft zu gehen btw. ich bin für "Die Flut" von Joachim Witt & Peter Heppner Wann kommt die Flut – Über mich Wann kommt die Flut – Die mich berührt Wann kommt die Flut – Die mich mit fort nimmt In ein anderes großes Leben – Irgendwo
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das "Die perfekte Welle" aus dem Radio geflogen ist, ist schon länger bekannt. Da kann man wenigstens noch sagen, aus Gründen des Respekts.
Alles andere ist sowieso nur mehr Geschäftemacherei. Und wie Hubman schon gesagt hat, bin mal gespannt auf das Merchaising was da noch kommt. Das ist das an sich Geschmacklose.
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
|
|
![]() |