![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi
also mein Problem ist das mehrere Spiele auf meinem Rechner nach unbestimmter Zeit, unabhängig von Ladevorgängen etc. einfrieren und ich der Pc nur neu booten kann. Dieses Problem habe ich, seitdem wir Win2k drauf haben. Das Spiel Rogue Spear ist zwar auch nicht für Win2k geschrieben aber es gibt einen Patch den ich drauf habe, damit es unter Win2k läuft. Das andere Spiel, Tony Hawk Pro Skater 2, ist wesentlich neuer und im Grunde ja ein ganz anderes Spiel, aber mit dem gleichen Fehler. Bei Spielen wie Unreal Tournament, Quake 3 oder Siedler 4 habe ich das Problem nicht. Was kann ich machen? gruß Borx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() DirX8.0a installieren für Win2k!
http://www.microsoft.com/downloads/r...leaeised=27398 und falls Du eine TNT+2/Geforce+2 Karte hast den Detonator 6.50 für Win2k inst.! http://www.nvidia.com/products.nsf/h...etonator3.html Ansonsten WIN9x/WINME verwenden zum Spielen,ist meiner Meinung nach noch immer die bessere Plattform dafür! mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
Win2k und einfrieren der Spiele
Hi
Ok ich probiere das mal mit den Treibern. Aber das mit Me oder 98 geht nicht da ich als "kleiner Bruder" hier kaum Rechte über den PC habe, da mein Big Brother hier alle Admin-Rechte hat [obwohl es genauso mein Pc ist ![]() gruß Borx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() ...mmmhhh!
Probier einmal die Admin. Rechte Eurer Eltern auf Deinen Bruder aus,vielleicht behebt das Dein Prob. ![]() mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
Win2k und einfrieren der Spiele
hehe, ne win2k ist generell ok, aber das prob ist nur das mit den spielen. Früher bei 98 ist immer ALLES abgeschissen, internet explorer etc. pp . Naja jetzt geht das ja alles gut, nur gerade mein absolutes Lieblingspiel net.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |