![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Prosit miteinander und good Luck in 2005!!
Ich habe jetzt endlich meinen USB-Stick "Extrememory 256MB colour" (USB 2.0) bekommen. Das erste was ich gemacht habe, war, dass ich ihn an meinen HUB angeschlossen habe. Mein Rechner hat den gleich erkannt, aber dann auch gleich wieder "abgeschossen" => der Rechner meinte, dass zu wenig Strom für meinen Massenspeicher da sei. Ich habe daraufhin alles was an dem Hub angeschlossen hatte ausgesteckt und dann nochmal probiert. Das war`s aber auch nicht, wieder nicht. An einem anderen USB-Port => direkt am Board, hat der Stick funktioniert. Der USB-Hub ist ein NoName, hat aber eine externe Stromzufuhr. Ist aber ein USB 1.0 (oder ist das 1.1). Frage, kann ein USB-2.0 Hub mir helfen? Ich hab leider kein Front-USB! Oder gibt es USB-Verlängerungskabel, die helfen können? Gruß Chep |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ja!
du brauchst einen ordentlichen hub mit netzteil ( usb 2.0 ) und dann funzt es auch! kannst es auch mit verl. kabel machen.. gibts eh überall |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() kauf das usb-verlängerungskabel aber KEINESFALLS in einem dieser geiz-ist-geil-märkte ...
der preisunterschied zum fachhandel macht hier oft 500 oder mehr prozent aus ![]() http://www.geizhals.at/a11233.html
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hi,
muss man bei den Kabel auch auf USB 1 und 2 aufpassen? THX für die Antworten ![]() Chep |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
Blödsinn
Sorry,
wenn man liest, steht eigentlich dabei, dass es ![]() Sorry |
![]() |
![]() |