![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich brauche eine PCIe Grafikkarte. was haltet ihr von der hier, die wäre wenigstens lieferbar im vergleich zu den anderen 6800 GTs für PCIe. http://www.geizhals.at/a134384.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Kommt wohl ganz darauf an, was du ausgeben möchtest...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ist halt eine monsterkarte mit monsterpreis, wenn das geld vorhanden ist sicher nicht schlecht obwohl die atis weniger strom und platz brauchen
ist aber hinfällig wenn man daran denkt eines tages ein sli-system zu bauen
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ist imho vollkommen ausreichend, wenn du nicht mit sehr hohen Details spielst:
http://www.geizhals.at/a124658.html Hab die AGP Version, bin voll zufrieden damit. Die PCI-e Version ist SLI faehig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
![]() http://www.geizhals.at/a121663.html is auch nicht viel teurer und sicher ne top karte
![]() |
#6 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() also würde mal sagen er solte uns mitteilen was für ein system er hat
bei nem schnellen ist so ne 6600er oder x700 karte nur ne bremse und bei nem langsamen pc bringt die mnsterkarte auch nix da der pc wieder bremst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Asus A8N-SLI
Corsair 1 GB AMD 64 3500+ Das einzige wo ich mir eben noch nicht sicher bin, ist die GRAKA. Ich hätte eigentlich eine nVidia bevorzugt muss sagen. Das soll mein GamerSystem werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Es gibt jetzt 3 möglichkeiten:
Irgendeine 6800 GT oder 2x 6600 GT im SLI. oder irgendwer hat sonst noch eine Idee. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() preisliche vorstellungen?
schmerzgrenze? "geld spielt keine rolle"?
![]() |