![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
seit einiger Zeit hat/haben sich aus unerklärlichen Gründen plötzlich das Eröffnungsbild des FS und alle nachfolgenden "Menü"-Bilder nach links oben verschoben. Wenn der FS dann geladen hat, ist das Bild normal, verschiebt sich aber wieder beim Öffnen eines anderen Menüs (z.B. Flugzeugauswahl usw.) nach links oben, solange dieses Fenster geöffnet ist. Warum sind die zuerst genannten Bilder/Fenster nicht mehr zentriert? Hat jemand eine Idee wie ich die Zentrierung wieder herstellen kann? Mit der Zeit nervt diese Optik!!! ;-((( Dieter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Hallo Dieter,
Am einfachsten geht es wahrscheinlich so: Im FS wechselst Du von der Vollbildansicht mir ALT+ENTER in die Fensteransicht, verkleinerst dann das Fenster und schiebst es in die Mitte, dann wieder zurück in die Vollbildansicht wechseln und den FS verlassen, voila! Ich weiß gar nicht, ob das auch funktioniert, wenn Du in der Fensteransicht die Fenstergröße einfach maximierst. Kann ich gerade nicht ausprobieren, da ich nicht zu Hause am Rechner sitze. Hoffe, es klappt, Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hallo Jerry,
danke für den Tip, es hat teilweise funktioniert. Die Menüfenster sind wieder zentriert, nicht aber der Eröffnungs-Bildschirm ;-((( Wenn der FS hochfährt, reagiert das Bild nicht auf Deine vorgeschlagene Tasten-Kombination. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hallo,
habe noch einige Versuche gestartet und siehe da, es klappt ;-)))))) Vielen Dank Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |