![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.01.2005
|
![]() hi,
hab seit 3 tagen mein nokia 6230,komischerweise geht das nach 5minuten jedesmal von alleine aus?habt ihr ne ahnung wodran das liegt?akku müsste ganz sein,den solange ich irgendein programm aufgerufen habe bleibt das handy an,wenn ich nichts anhabe,geht es nach 5minuten aus ;(. need help thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() nimm dir das manual zur hand und mach die einstellungen (datum/zeit etc...) korrekt, da wird dir auffallen dass es einen bildschirmschoner gibt. das ausgehen der beleuchtung und der bildschirmschoner haben akku-schon-funktion!
das ausgehen kann aber nicht nach 5 min geschehen sondern nach 10, 30 sekunden oder nach manueller einstellungsdauer. sollte es auf 5 minuten eingestellt sein dann hat schon wer drauf herumgeackert. auf alle fälle nimm das handbuch und lies es, die einstellmöglichkeiten sind sehr gut beschrieben.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |