![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() habe mozilla 0.8 installiert, lief auch immer wunderbar bi sich testweise auch k-meleon installierte. wenn ich jetzt mozilla starten will wird zwar der startbanner angezeigt und das programm belegt auch ungefähr 20 mb speicher, aber das browserfenster wird nicht geöffnet. ich habe schon versucht k-meleon zu deinstallieren und mozilla neu zu installieren, hab auch ein aktuellen build runtergeladen, aber nix funzt. hat irgendwer ein ähnliches problem (und hat eine lösung)?
mein betriebssystem ist win2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Hatte zwar dieses Problem nicht, aber vielleicht ein Hinweis: Hast du beim Deinstallieren vom Mozilla zwecks Neuaufspielen auch die mozregistry.dat entfernt? Die draufzulassen kann bei Neuinstallation zu Problemen führen! Da ich K-Meleon nicht kenne, kann ich dir leider nicht mehr sagen ![]() Hoffe dir geholfen zu haben, Ciao, Steve
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() habs probiert, war auch ne gute, idee funzt aber noch immer nciht...
trotzdem danke k-meleon ist übrigens, ein browser der die Oberfläche von IE nachahmt und die rendering engine von mozilla benutzt, ist um einiges schneller und braucht weniger speicher als mozilla. leider lässt der funktionsumfang noch zu wünschen übrig... (www.kmeleon.org) LoT |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Wenn du Wert auf eine IE-ähnliche Oberfläche legst, würde ich auf 0.9 oder 1.0 warten und mir auf www.themes.org die passende runterladen. Bis dahin sollte die Performance auch so weit sein, daß man nicht auf ein Drittprodukt ausweichen muß. Just my $0,02. Ciao, Steve
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() na ja, die oberfläche und das bookmarking system von mozilla sind mir eigentlich eh lieber, wollt einfach nur mal k-meleon ausprobieren, weil er deutlich kompakter als das ganze mozilla packet ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |