![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
![]() hallo forum,
ich hab vor für ein lokal einen absolut gemütlichen music-player-pc zu backen! "pc fürmusic und intelligente visuals" was brauch ich dazu, wenn geld kaum eine rolle spielt? intel x925 ??? shuttle's xpc sb95p p4 3,2 ??? für sockel 775 ddrII 400 2x512 ??? kingston kvr400d2n3k2/1g leise schnelle platte ??? samsung sp 1614c 160gb & windows xp me cent ed 2005 im sinn. was sind sinnvolle ergänzungen? prozessor-lüfter leise aber gut??? gehäuselüfter bis 2 stk mit eigener drehzahlsteuerung(, weil das sch...shuttle zwar 2 anschlüsse haat, aber unfähig ist diese zu steuern), so groß wie möglich (- ich schneid auch n loch rein....)??? katzentürl für den kater plextor px 716a sonst noch was? was meints ihr? danke,eure lada p.s.: der soll auch hypermäßige visuals der zukunft garantiert ruckfrei bringen können, also eher fetter denn.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() grafikkarte tuts sicher eine im bis 100€ bereich für die visuals
zb radeon 9550 preisleistungsmässig bist mit einem p4 3.2GHz gut unterwegs. dann auch 1GB Ram....... Geld spielt keine Rolle dann kauf was FETTES (ev. mit RAID) Ich würd allerdings sagen das es auch ein Sempron mit 512 MB tun würde um Musik wiederzugeben und ein paar Visuals... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() warum kein athlon 64 system? sind von haus aus wesentlich leiser - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die geräuschkulisse (vor allem die musik die dann gespielt wird) die pc-geräuse nicht übertönen wird
![]()
![]() |