![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() design ist nicht alles ... da gefällt mir (von der funktionalität und bedienung her) meine dreambox besser ... weiters hat sich schon eine riesige community gebildet mit massenweise zusätzlicher firmware und plugins (dank opensource
![]() außerdem ist der hdd-wechselrahmen aufgrund des lan-anschlusses nicht notwendig ...
![]() |
#4 |
JoWood Productions
|
![]() Eine D-Box 2 habe ich ja auch, aber nicht auf Linux umgerüstet. Könnte ich noch machen
![]() Der obige gefällt ja nicht nur vom Design kann auch in AC3 aufnehmen und eben mit Wechselramen ect. Kannst die Dreambox auch programieren wann sie aufnehmen soll? So das du nicht vor Ort sein musst wann die Aufzeichnung beginnt, am PC? Per lan rüberspielen ist klar, aber funzt das auch mit dem programieren irgendwie? Das wäre geil ![]() Bei dem oben genannten kann ich zB wenn ich zwei Wochen auf Urlaub bin, meine Lieblingsserie aufzeichen lassen, jeden Tag und brauche keinen PC dazu ect. um das gehts mir auch. Filme von Premiere und Co über PC aufnehmen mache ich ja, aber mit dem Receiver wäre dies einfacher. mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich programmiere meine dreambox entweder daheim über die fernbedienung (epg) oder übers lan (gibt spezielle programme dafür) oder übers web-interface - mittels browser von überall, wo ich einen zugang zum internet habe ...
reicht das? ![]()
![]() |
#6 |
JoWood Productions
|
![]() ![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() Dreambox 7000S, 120 GB HDD ... Gemini-Image (wobei die programmierung übers web-interface mit der original-software auch funktioniert
![]() mehr infos unter: http://www.i-have-a-dreambox.com
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() und befürchte die zeiten als die hifi anlage und der viedeorecorder die einzigen geräte waren die man nicht kaputt-kofigurieren konnte vorbei sind ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() man _kann_ neuere firmware einspielen, muss aber nicht
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ja aber sobald man etwas kann wirds auch gemacht.
Wieviele boards wurden mit neuen bios versionen zerschossen, obwohl es gar keine notwendigkeit gab eines einzuspielen. Ich weiss wovon ich red ;-) Das einzige was seit jahren problemlos funktioniert ist meine denon anlage. Wenn ich die auch noch updaten könnte, na danke. |
![]() |
![]() |
![]() |