![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
hi,
meine "alte" HP-715 hat ausgedient (stellt sich nicht mehr scharf) -->jetzt heisst es eine Neue kaufen. Hat sich als gar nicht einfach herausgestellt in der Unmenge an Produkten im Segment bis 300€ den Überblick zu behalten letztendlich hat sich meine Auswahl auf 2 Geräte eingeschränkt!1. Sony Cypershot DSC-W1 da ist mir zwar der Memorystick etwas unsympatisch, dafür gibts für gute Leistung auch ein edles Design! 2. Kodak Easy Share DX 7630 zwar ein wenig "hässlich" aber die Leistung für diesen Preis finde ich ok. Zur Info: mir ist wichtig die Kompaktheit, die Schnelligkeit (sowohl die Bereitschaft als auch die Auslöseverzögerung)um auch Schnappschüsse und bewegende Motive so gut als möglich in den Kasten zu bekommen, die Möglichkeit manuell in Belichtung, Blende, etc. eingreifen zu können (bin zwar kein Profi, aber ein bisserl experimentieren macht sicher Spass) also liebe WCM-Leser, was würdet ih mir raten (oder gibts vielleicht eine bessere Alternative?) danke für jede Info ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|