![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich möchte mir einen 17" oder 19" TFT zulegen; wichtig ist, das er gut zum spielen geeignet sein soll (hauptsächlich FPS).
auf welche Daten sollte ich konkret schauen? Die Responsetime ~12 ms (?) Kontrast min ? Helligkeit min ? Horiz/Vertikale Betrachtungswinkel ? was sind da gute Werte? mfg
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Samsung SyncMaster 913n
Absolut Spieletauglich (weil darauf ausgerichtet)
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Fujitsu Siemens C17-3
Der ist meiner Meinung auch 3D tauglich . Hab mir den bei einem Freund ma angesehn
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ich sag nixxx |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Prad is eine gute Adresse.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich schau dan vorm Monitor so aus: ![]() ![]() ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @Topic: Die Samsung TFTs sind wirklich sehr gut, ich selbst habe aber derzeit einen Acer AL732 und bin auch sehr zufrieden damit. LG
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Das TFTs schlieren glaub ich eh, aber das ist ab einem gewissen Wert fürs menschliche Auge nicht zu erkennen.
Auch CRTs haben eine Reaktionszeit von 5ms.
![]() |
![]() |
![]() |