![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
![]() hi
hab mir von einem bekanntem eine dvd ausgeborgt und wollte sie brennen. einmal hats bereits geklappt mittels dvd dekrypter auf festplatte dann mittels prg movie jack entprechend verkleinert dann auf dvd gebrannt (waren nach dem spielen auf festplatte hauptsächlich vts.vob datein die via movie jack problemlos in ein mpg format gerippt wurde. bei dieser cd waren nach dem dekrypten nur 3 datein (filmnameX29pal.i00 etc) auf der platte. will ich dann rippen mittel moviejack kommt fehlermeldung: keine quelle gefunden! was kann man tun? bitte um ratschläge lg topcall |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() hi,
um dvd zu kopieren kann ich nur DVD Shrink (Ver.3.2 Eng) empfehlen !! Benutze dieses Tool selber.. Mfg Acer663 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() und ohne dem prg gibts keine möglichkeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() möglicherweise schon ..... nur ich kann dir da nicht weiterhelfen sry
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
![]() Clone DVD und als zusatz Any DVD macht, und kann alles kopieren.
![]()
![]() |
#6 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
DVDShrink funktioniert ja eh.
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() rehi
hab die dvd nicht mehr, nur mehr diese dateien auf der festplatte! eine mds image datei 2 IOO dateien kann ich die trotzdem rippen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() meinst du ISO datein?
normal legt man die mds image datei in alcohol 52% oder 120% ein und du kannst den film gucken du kannst die ISO files auch mit diesem programm entpacken und dann normal angucken. http://www.soft-ware.net/system/hard...rom/p02796.asp gibt auch noch nen haufen anderer programme |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Na dann mal die Image im Alcohol ins Virtuelle Laufwerk einbinden und mit Dr. DivX oder Auto GK oder sonst ein Progy je nachdem in welches Format du das haben willst encodieren...
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |