![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also, nach dem Neuaufsetzen meines Rechners (steht demnächst an) möchte ich mir die Norton Utilities eigentlich ersparen, da ich eh nur Speed Disk und Ghost davon verwende.
Welche Programme könnt Ihr mir als Ersatz empfehlen? Danke für die Tips!
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() image: acronis true image.. kannst images sogar im laufenden betrieb erstellen
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und defragmentieren kannst dir sparen, denn sobald du das image zurückspielst ist die hd automatisch defragmentiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt schon, nur möchte ich gelegentlich auch die anderen Laufwerke defragmentieren, nicht nur meine Systemplatte...
Wie gut ist da das bordeigene Defrag?
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() das windows-eigene defragmentierungsprogramm reicht eigentlich aus ... wenn du aber sonderwünsche hast (zb. bestimmte ordner bzw. dateien am anfang der partition) dann kommst du um eine andere defrag-software nicht herum ...
btw: speedtisk von den norton-utilities kann auch alleine installiert werden ![]() sonst schau dir mal O&O Defrag an ... allerdings kostet das nicht wenig ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Sonderwünsche in der Art hab ich keine, also belasse ich es dabei...
Ich weiß schon, daß man Speed-Disk alleine installieren kann, aber ich dachte mir wenn schon-denn schon, fliegt Norton komplett runter...
![]() |