![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Hab gerade bisschen mit der PMDG rumgetestet...
Das komische war, dass sich das APP kurz nach Aktivierung ausgeklinkt hat... wobei der Gleitpfad sauber gehalten wurde... Konnte auch nicht reaktivieren... Das einzige was ich jetzt noch gefunden habe wäre evtl. der Wind. In diesem Fall ja ziemlich starker Rückenwind... Aber dachte, dass nur der AP der echten NGs sich bei zu starkem Wind ausklinken? Habt ihr ne Ahnung, was da los gewesen sein könnte? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
das ist ganz normal, dass die Taste APP nicht mehr leuchtet. Der GS und LOC wird jedoch beibehalten (jedenfalls bei mir) ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ich denk mal dein flieger war halt ist halt genau auf den sinkflug getrimmt, so dass er genau die sinkrate des gleitpfades beibehällt
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Sebastian hat schon Recht ! Der AP ist nach wie vor an, und der APP Mode ist aktiv. Gruß Tobi.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
So ist es, mann kann aber im Display bei den AP-Funktionen die Anzeige LOC und G/S sehen. Wenn die grün sind, ist der APP-Mode aktiv. Werden sie weiß dargestellt, wurde LOC bzw. G/S noch nicht "eingefangen", also ist die APP-Funktion nur "armed". Steht übrigens auch im Manual! ![]() MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() okay, danke... find ich aber zwecks Übersichtlichkeit unverständlich, warum das APP Lichtlein aus geht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
das ist ganz einfach: Das MCP ist aus dem Blickfocus des Piloten, das PFD aber nicht. Von daher wird der aktive Autopilot-Status im PFD angezeigt, und nicht am MCP. Das ist übrigends generell bei vielen Fliegern so!
![]() |