![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Hi Leute!
Ich bin grad fleißig bei Wunschzettel schrieben, und hab mir gedacht ich wünsch mir als Musikliebhaber eine Jukebox. Nur welche? Sollte um die 20Gb Platz haben und halt an spitzen Sound haben, wenn möglich mit stabiler Software! Wenn's günstig wäre, wär auch nicht schlecht. Was haltet ihr von "Creative Jukebox Zen Touch Tragbarer WMA-MP3-Player 20GB"? Bitte um Empfehlungen und Tipps. lg lethys
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() ich hab' mir im sommer den iriver ihp-140 gekauft. der hat eine 40 GB platte drin und wird einfach als wechselfestplatte vom system erkannt, d.h. du brauchst keinerlei zusatzsoftware beim bespielen des players. zusaetzlich kann er wav und ogg abspielen, wma glaub' ich auch.
bevor ich mich fuer den iriver entschieden habe, hab' ich viele seiten im web gelesen. der creative hat grundsaetzlich auch gut abgeschnitten, allerdings gab es vermehrt stimmen die meinten, dass der sound vom iriver besser ist als jener vom creative. daher hab' ich mich dann fuer den iriver entschieden. vielleicht hilft dir das ja weiter.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hm.... klingt echt nicht schlecht der Player.
Ist mir aber zu teuer, € 420,00 sind echt zu viel. Gibts nichts was vielleicht 150-200 € billiger ist? lg lethys
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() unter 300 euro bekommst nicht viel 20gb player...eher keine
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ok, nach intensiever Recherche im web findet man echt nichts gescheites zu dem Preis.
Gibts dann welche mit weniger Gb, so um 5Gb? Sollte am besten OHNE software laufen. lg lethys
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2004
|
![]() Kann den Creative Jukebox Zen Touch Tragbarer WMA-MP3-Player 20GB nur empfehlen. Bei dem Preis von 199€ bei Amazon ist er unschlagbar.
Gute Benützung über das Touchpad mit nur einer Hand. Und 20GB reichen doch einige Zeit aus. Also meine absolute Empfehlung. lg Nausan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() So, bin back vom urlaub!
Kann mir jemand eine Jukebox mit ca. 5 GB Speicher, die am besten OHNE Software funtzt und eventuell sofort als platte erkannt wird (= ohne treiber) empfehlen? falls es sowas überhaupt gibt ![]() lg lethys
![]() |