![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Hallo,
ich suche ein tool, mit dem ich verwaiste Aircrafttexturen löschen kann, auch die entsprechenden Einträge in der Aircraft.cfg. Danke für Rat. Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Sieh mal unter misc bei www.AVSIM.com nach, da gibt es verschiedene Installationstools.
Aber wieso verwaiste Texturen? Die sind immer im Aircraft-Ordner drin, wenn dann hast du verwaiste Flieger oder wie meinst du das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Durch Aktualisierung der AI Flugpläne werden manche Flugzeuge "ausgemustert" (Emirates stellt die A310 außer Dienst, etc.). Jetzt bleibt z.B. dieser A310 aber im Aircraft Verzeichnis stehen, außer ich lösche alles per Hand, ich suche ein Tool, welches checkt, ob nach ein AI Flugzeug mit einem Flugplanfile (*.bgl)verbunden ist.
Gruß Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Ah, jetzt verstehe ich was du meinst!
Ob es sowas gibt, weiß ich aber leider auch nicht, kenne ich nur für ungenutzte Gauges oder Effects. Da muss ich passen, vielleicht kennt ja ein anderer von uns sowas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo Oli,
mit AITM müßte das auch gehen, denn auf der "Startseite" kannst Du verschiedene View-Modes auswählen, u.a. UI Manufacturer bzw. geh´ mal auf Airlines. Dort kannst Du checken, welcher Flieger keine Verwendung findet. Allerdings muss Du natürlich die dekompilierten Txt-Dateien (EINZELN) nehmen und nicht direkt die jeweiligen bgl´s auslesen lassen. Weiterer Nachteil: Das manuelle Löschen bleibt Dir auch erhalten ![]() Gruß Michael
![]() |