![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Kann mir jemand konkret sagen, was ich tun muss, damit mir der fluglotse bei nicht-standart-flugzeugen nicht immer die abgelegensten parkplätze auf den flughäfen zuweist?
ich meine mal gehört zu haben, dass man irgendwo angeben kann, welcher gatetyp dem flugzeug zugewiesen wird.
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Das geht nicht. Der eigene Flieger wird immer in die Wallachei geschickt.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() aber: die cargo-maschinen (standart 747) wird doch auch nicht an ein passenger-gate geschickt, sondern an eine cargo-ramp.
irgendeine datei muss das doch dann auch "regeln"...?!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Korrekt, es gibt Regeln. Aber nur, ob Flugzeuge an Gates (Passagierjets), Cargo, GA Ramps, Mil. Ramps oder Mil. Cargo stehen. Innerhalb dieser Kategorien gibt es nur Zuweisungen für Fluggesellschaften, das betrifft aber nur AI-Flieger. Der Spieler bekommt immer die nächstliegende freie Parkposition, die zu seinem Flugzeug passt. Beeinflussen kann man das mit einem Programm namens AFCAD2 (Freeware, auf diversen Flusiinternetseiten zu bekommen). Die Dateien, in denen das "geregelt" ist, sind AFCAD-Dateien. (meistens AF2xxxx.bgl für Airport xxxx) MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |