![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Schon lange ärgere ich mich, dass mein Heimatflugplatz im FS nichts weiter als eine lieblose Graspiste ist. Ich würde gerne den virtuellen Platz seinem Vorbild etwas ähnlicher machen. Ist das mit irgend einem Tool (Schiratti Control Center?; warum gibts das bei aerosoft nicht mehr?) möglich?
In das puristische Microsoft SDK werde ich mich mit Sicherheit nicht einarbeiten ;-) Ich denke da an Landereiter, ne Gaststätte (evtl aus nem anderen Flugplatz German Airports 1 rausnehmen), 1-2 Hallen, Segelfluggelände hinzufügen bzw. Rollwege dazu basteln. danke für eure Antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Möglichst einfach.. wenn nicht das einfachste
(allerdings etwas mager mit Objekten für Europa) LAGO FSE 2004.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Um welchen Platz handelt es sich?
Sind Bilder vorhanden? Gruss
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Vom FSE hab ich schon mal ne Demo ausprobiert, das war irgendwie ziemlich unprofessionell anmutend :-p habs dann geschafft n Gebäude zu platzieren, das war mir irgendwie zu nervig.
Es handelt sich um EDNW (Weißenhorn) (zw Stuttgart und München). Im bayrischen, also genau an der Grenze, so dass es bei Scenery Germany 1 nicht mehr mit dabei ist ;-) Bilder hab ich keine, könnten aber leicht gemacht werden. Is nur die Frage wofür, für Texturen oder nur so zur Ansicht. Ihr könnt mal auf http://www.segelflug.de/vereine/weissenhorn/ schauen, da ist im Banner n verschneites Panoramabild vom Platz :-p |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Es gibt zwei möglichkeiten, entweder man programmiert den Flugplatz richtig, dann brauchen wir ausreichend viele und gute Digitalbilder, oder man macht ihn ungefähr, mit Hilfe von bestehenden Gebäuden, dann reichen einige Übersichtsbilder.
![]() |