![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo Forum User!
Heute habe folgendes Problem mit Norton Antivirus. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich Office XP (habe ich jetzt ersetzt auf Office 2003) wenn ich das Pogramm auf mache kommt die Fehlermeldung das Antivirus einen Fehler gefunden hat und ich soll es Deistallieren und neu Installieren, was ich auch gemacht jedoch hat das auch nichts gebracht. jetzt weiss ich nicht was ich sonst noch machen kann. Vielleicht kann mir wer von euch helfen? Hier noch ein paar daten: Norton Internet Security 2005 mit Antivirus MS Office XP zuerst danach MS Office 2003 Win XP +SP1 und +SP2 Thx schon mal jetzt
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Mach mal den Panda Online Scan. Falls der keine Fehler findet, töte NIS.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Dein Virus heisst Norton!
lg bully
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Deaktiviere mal temporär im NAV (Virusscanner) das OfficePlugin (irgendwo bei den Optionen, was geprüft werden soll).
Dann Office starten, und schauen, ob der Fehler kommt. Wenn nein, Office schließen und im NAV wieder aktivieren. Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Der Norton wird immer bedenklicher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() lösch mal die normal.dot von deinem user.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() @harika der panda online scan hat leider nicht ergeben jedoch ist bei der inst. des porgramms wieder die fehlermeldung gekommen.
@bully nein der virus heisst nicht norton sondern das pogramm @oli ja das was du mir vorgeschlagen hast hat funktioniert als ich die office plugin deaktiviert habe war die fehlermeldung weg. jedoch ist jetzt meine weitere frage was kann ich jetzt machen damit ich diese meldung für immer weg bekomme? @loucypher wo finde ich die "normal.dot" datein?
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Kaspersky Avast Antivir AVG usw... und deinstalliere den Norton Sch....! lg bully
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() NIS ist ein mist aber der antivirus von norton sicherlich einer der besten. Besonders AVG und Antivir sind ein mist im vergleich zu norton, letztendlich liegts aber immer am anwender.
start -> suchen -> "normal.dot" eingeben
![]() |