![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Womit verwaltet Ihr eure Favoriten?
Ich bräuchte ein Tool, welches die Favoriten in IE, Netscape, Opera gleich schaltet, den Abgleich zwischen mehreren PC's ermöglicht und ab und zu verweiste Links rausschmeist. Derzeit habe ich nur den Bookmarkwizzard zum Erstellen einer Linkseite - aber vielleicht gibt es da doch etwas besseres? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich machs mit Frontpage *gg*
Ich nehm die Linksammlung auf meiner Homepage her. Wenns nicht viel Ahnung von HTML hast. Mach folgendes: Mit den Notepad schreibst folgendes hinein: <html> <head> <title>Meine Links</title> </head> <body> WCM Link2 usw. </body> </html> Speicher unter index.htm Bei Deinem Provider gibt es sicher einen Webspace, da ladest Du die Datei hoch und gibst als starturl im Browser diese url ein. Ist zwar viel arbeit, hast aber eine Universallösung, wo Du von jedem Rechner aus zugreigen kannst. Ich hab meine ganzen Links mit der ganzen html Zeile in einer Datenbank mit Angabe der Kategorie, somit kann ich schnell sortieren und aktualisieren. Ist vielleicht keine Standartlösung, aber ich machs so, hab inzwischen ca. 1200 Links zusammen
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo no IASCA
ich verwende dazu den BooMarkManager (Hofer)2.1. Der kann Bookmarks von Netscape und IE übernehmen/zusammenführen, wie auch immer. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gebraucht. Es gibt aber auch andere, siehe dazu: http://www.davecentral.com/8986.html siehe dort unter "Web Surfing - Bookmarks", da findest Du auch den oben erwähnten. Ich könnte Dir auch verraten wie Du das Shareware-Problem, läßt sich nur einige Male verwenden, umgehen kannst, aber nur persönlich an Dich per Mail. Laß es mich wissen, siehe meine email im profil. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() @ Mankra
Diese Variante scheidet aus, da ich auch Offline Zugriff auf die favoriten haben will. und zwecks html ;-) wozu gibts den bookmarkwizzard aber @ Christoph tolles tool - fehl nur noch die Linkprüfung.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]()
![]() |