![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.12.2004
|
Nachdem ich die Demoversion von "e-Media" bis zum Fingerglühen durchgespielt habe, entschloss ich mich mir die CD-ROM zuzulegen.
Meine Freude liess aber sofort nach, nachdem ich feststellte, dass auf meinem PC sich die CD-ROM nicht installieren lässt, obwohl die AutoRun Funktion funktioniert und der Startbildschirm des Spieles kommt. Das gleiche Problem tritt auch auf meinem Laptop auf. Nur auf dem Laptop meiner Partnerin lässt es sich installieren. Wäre mein PC schon ein älterer Herr, würde ich dem ganzen keine Bedeutung zumessen, doch ist er erst 3 Monate alt. Habe es auch auf dem BrennerLW probiert, führte zum gleichen Ergebnis. LW sind von LG: HL-DT-ST-DVD-ROM GDR8163B bzw. HL-DT-ST-DVD-RAM GSA-4120B Vielleicht kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich es dennoch schaffe das Spiel auf meinem PC zu installieren. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gutmensch
![]() |
Du kannst versuchen ein image von der CD zu brennen, und das dann mit alcohol oder daemontools emulieren. wenn möglich am besten das image auf dem pc deiner freundin brennen, weil deren laufwerk die cd ja sicher lesen kann.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ich würde mal im jowood-forum schauen/fragen, bzw. den support bemühen...
http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?f=213
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.12.2004
|
danke für eure erste prompte hilfestellung, hat aber nichts gebracht. (zumindest nicht die idee mit dem virtuellen lw).
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
dieses problem gibt es bei einigen games (z.b. sims2 far cry) ist ein kopierschutz
du kannst nur auf einen patch warten (wende dich ans suppourt), oder gib das game zurück, wo du es gekauft hast. sie sollten es zurück nehmen, mit deinem hinweis, das aufgrund eines kopierschutzproblemes (laufwerk) nicht geht! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
habt ihr euch schon mal die rekorde der einzelnen disipline auf der webseite angeschaut?
da kann doch was nicht stimmen: z.b. Kitzbühel Abfahrt 1:37:04 des geht doch ohne cheat bzw. bug net, oder ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
ich habs auch nur auf 1:58 geschafft, aber man muss sagen für ein ski-rennspiel ist es wirklich ein gutes spiel.
hätte mir nicht erwartet das es mich so mitreissen würde. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
|
|