![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Endlich. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Gestern installiert - ganzen Nachmittag und Abend davor gesessen - von Freundin geschimpft worden - geniales Spiel!
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Weihnachten ist gerettet! Danke für die Info
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich spiel´s seit letzter Woche. IMHO eine sehr gelungene Neuauflage.
Am Tag an dem ich´s bekommen hab, hab ich gleich bis 1/2 3 nachts gespielt. Die Sucht war sofort wieder da. "Den einen Schatz hol ich mir noch und dann noch einen Raid auf Panama und und und ..." ![]() Die Meinungen sind ja gespalten, die jungen die das Original nicht kennen finden´s eher fad und meinen es wiederholt sich recht viel, die älteren die damals schon spielten finden´s genial.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich spiel´s seit letzter Woche. IMHO eine sehr gelungene Neuauflage.
Am Tag an dem ich´s bekommen hab, hab ich gleich bis 1/2 3 nachts gespielt. Die Sucht war sofort wieder da. "Den einen Schatz hol ich mir noch und dann noch einen Raid auf Panama und und und ..." ![]() Die Meinungen sind ja gespalten, die jungen die das Original nicht kennen finden´s eher fad und meinen es wiederholt sich recht viel, die älteren die damals schon spielten finden´s genial.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Wie siehts mit den Hardware-Anforderungen aus ?
Würds mir auch gerne zulegen. Kann mich noch gut erinnern wie ich seinerzeit von Opa's Atlas die Landkarte der Karibik abgezeichnet habe.... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ist an sich sehr genügsam.
CPU 1 GHz 256MB RAM 32 MB Grafikkarte
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Ich würde eher 512 MB empfehlen. Bei mir fängt es mit 256 MB beim Tanzen zum Ruckeln an, da der PC swapt. Warte schon sehnsüchtig auf meine zwei neuen 512 MB Riegel.
Was mir noch aufgefallen ist: drei Schätze waren auf der gleichen Insel (hinter Trinidad). 2 am gleichen Fleck, 1 etwas abseits. Hoffentlich sind die restlichen 5 Schätze nicht auch dort.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Sind die off. Mindestanforderungen.
Also bei mir waren alle Schätze woanders - schön verteilt.
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
spiels seit dem wochenende - kann nur sagen:
Zitat:
spiels auf 1.400x1.020 mit einem barton 2.6, schaut aber bei 1.024x768 genauso gut aus. ich find es stimmt (wieder) einfach der ganze flair, man fühlt sich in der karibik voll zuhause. und dann kommst heim von einer 24mon kaperfahrt und deine süße wartet zuhause und fragt dich ob du sie eh am abend zum ball begleitest... *schmeeelz* ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|