![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() Seit ich die neuen VIA 4in1 Treiber (4.25) aufgespielt habe habe ich nach dem booten von w98 immer für eine Minute (oder so) die Sanduhr.
Was macht der da ? - Muss das sein ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Software ?
Ohne Details zum System kann dir auch keiner sagen, was er macht. Mainboard, Bios, Hardware-Komponenten, Os und Version und alle anderen Details die wichtig sein könnten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hallo
1. sind die 4.25 nicht die neuesten und 2. füll bitte dein profil aus dann kann dir leichter geholfen werden, so müssen wir raten. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Würd mich auch interessiern, hab das gleiche Problem (Win98SE, Via 4in1 4.25) Weiß aber net ob das erst nach den Via Treiebern auftrat oder schon bervor ich sie installiert habe.
mfg Phlow |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @lord Frederik
wieso sind die 4.25er nicht die neuesten, hab auf der Via Page nachgeschaut, neueste version: 4.25a. oder hast du eh diese treiber gemeint (denke mal das das "a" kein versionssprung war, oder doch???) mfg Phlow |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @Phlow mittlerweile gibt´s die 4.28 als offizielle Version, somit ist da ein Versionssprung. Runterzuladen bei:
Hoppala, falscher button gedrückt, aber jetzt: Via-Treiber Viel Spaß mfg. Andre@s [Dieser Beitrag wurde von Andre@s am 18. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Scherz?
Soll das ein Scherz sein, die Via 4in1 4.25 als neu zu bezeichnen? Habe am 13. Jänner ein Abit KT7A gekauft, auf der beigelegten CD waren schon die 4.26er-Treiber drauf. Im Netz hab ich zumindest schon die Version 4.28 gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Tut mir leid, aber auf der Via Homepage ist der letzte Treiber der 4.25a. (siehe Link)
http://www.via.com.tw/drivers/index.htm mfg Phlow |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() @Phlow, Via dürfte da hintendrein sein. Außerdem gibt Via auf dieser Seite immer nur den letzten offiziellen Stand an.
Schau auf die Seite, die ich oben verlinkt habe... ------------------ mfg. Andre@s Wenn das menschliche Gehirn so simpel aufgebaut wäre, dass es der menschliche Geist erfassen könnte, wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen könnten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich hab auch ein Via Treiber (v4.28F) Problem.
Ich hab zuerst die 4.25er mit dem 4.25er Setup deinstalliert ->neustart ->Via v4.28 (AGP Turbo-Mode) aufgesetzt-> neustart. Im Gerätemanager hab ich nach Aktualisierung überprüft, aber es ist nur der alte AGP-Treiber drauf. "VIA Tech AGP to CPU Controller" Laut tweakpc.de sollte aber nur "Via AGP to CPU Controller" stehen, also ohne Tech. Beim 4.25er war es auch so... |
![]() |
![]() |
![]() |