![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Welche Option ist die bessere Wahl?
Adsl von Aon 400 Mb 256/68 oder von Inode 400 Mb 768/128. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich habe das alte aon paket mit 500mb und 768/128 für meine mutter an meinem nebenwohnsitz,
und hab mal versehentlich auf das neue 400er paket umgestellt, und der speed ist im gegensatz zum normalen adsl mit 768/128 a*****lahm, ich muss sagen für personen die nur manchmal ins netz einsteigen, emails checken etc. und sonst nur 56k kennen, geht der aon speed in ordnung, vom preis her ist inode um 5 euro/monat teurer für denselben download, bei aon kannst du wenn du mit den 400mb zuwenig hast noh um 3,90 100mb zusätzlich nehmen oder um 7,90 250mb zusätzl. die wahl hängt von dir, deinem surfverhalten und geldbörse ab, ev. speed-durst ![]()
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() welches produkt die bessere wahl ist, kann man ohne kenntnis der anforderungen nicht feststellen
![]() inode hat auch ein produkt mit der gleichen bandbreite, allerdings weniger transfermenge im portfolie: http://www6.inode.at/produkte/privat..._64_250mb.html vergleichbar mit dem: http://kundenbereich.aon.at/produkte...einsteiger.php von der bandbreite her, wäre IMHO jedenfalls ein produkt mit 768/128 zu empfehlen ...
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ja würd ich auch absolut empfehlen. eigentlich is ja selbst 768/128 mid-ranged.
also wenn man schon die möglichkeit hat bitte das nehmen *g*. z.b. fotos mit e-mails schicken macht doch wirklich jeder bald mal und mit 64k kann das schon a zaache gschicht werden. also die paar euro aufpreis sind es auf jeden fall wert. [x] 768/128 ...wobei man zw. 768 und 384 download den unterschied beim surfen kaum merken wird, bei 64 statt 128 upload jedoch enorm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
![]() Ich würde sagen du beschränkst dich nicht auf diese beiden Varianten. Es gibt noch andere Fische im Teich.
Schau mal verschiedene Foren durch. Natürlich musst du die verfügbarkeit beachten. Drum prüfe wer sich ewig (1Jahr) bindet. lg brooklin23 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2003
|
![]() es kommt halt auf die verfügbarkeit der anbieter an und auf dein surfverhalten.
für manche ist inode die erste wahl weil nachtflat usw. andere sind mit aon zufrieden, weils net so viel surfen. ich hab die UTA und da passt alles, brauch aber zb inode mit nachtflat net, weil da schlaf ich eh ![]() lg!
![]() |