![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo!
Wer hat Zeit, Lust, und die Erfahrung, mir ein Repaint zu machen? Ich mache meinen PPL-A in EDHF auf einer Cessna 150F mit der Kennung D-EBIP. Nun würde ich gern online mal ein Wenig trainieren, und das macht natürlich umso mehr Spaß, wenn man mit seiner originalen Maschine rumjetten kann! Das Repaint wäre dann für die Cessna 150 vom geForce-Team (zu finden bei AVSIM als "install150gforce.zip", DLID: 18497). Ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand den Gefallen täte! Gruß Henning Ich hab hier 3 Bilder von der D-EBIP, von denen ich denke, dass sie am ehesten Anhaltspunkte für ein Repaint hergeben. Zum Vergrößern bitte auf die kleinen Bilder klicken! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() servus,
habe auch schon solche threads gepostet, und sei dir sicher irgendeiner wird sich bestimmt gerne bereiterklären es zu übernehmen. und wenn auch nicht, kennst du es mal selbst versuchen (ich bin zu blöd dafür ![]() dann noch viel glück und die besten grüße aus dem schwabenland Fabian
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Sers,
ich hab schon versucht, was zustande zu bekommen, aber wenn ich sehe, wie einige hier nen geilen A320 hinbekommen, dann muss ich leider einpacken. ![]() Zwar hab ich das Tut aus der FXP durchgelesen, aber so wirklich nett schaut das bei mir leider nicht aus, sodass ich es verworfen hab. ![]() Gruß Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Ist das auf dem 2. Bild die automatische Beinbremse? Dann müsste ich zuerst noch das aircraft-model bearbeiten...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() @D-EBIP:
siehste, es gibt noch nette menschen die so etwas (kostenlos,freiwillgig) machen. und beim jörg biste an einer guten adresse, er hat ja auch den "geilen A320" gemacht.
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() @ Jörg:
![]() Nene, das ist mein Fluglehrer beim Preflight-Check, wenn du den meinst! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Ich ziehe mir gerade das Modell. Weiß aber nicht, wann ich dazu komme. Momentan bin ich im Klausurstreß und da wartet ja noch die Fokker100 auf ihre Fertigstellung...
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Keine Sorge, das eilt nicht. Klausuren sind wichtiger als ein Repaint, ich kenn das auch!
Aber vielen Dank, dass du dich der Sache annimmst, du tust mir damit nen Riesengefallen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Wie kriege ich jetzt das Bier auf meinen Schreibtisch?
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Ich hab hier eins stehen!
![]() Wenn du noch Bilder brauchst, werd ich gucken, ob ich noch welche finde. Je nachdem, wenn du noch irgendein Detail oder so brauchst... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |