![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
wollte mir heute das CHIP 12/2004 kaufen ist aber leider nicht mehr erhältlich. die sind schon beim Jännerheft
hat vielleicht ein plextor DVDR 708A Besitzer den test der DVD-rohlinge i.V.m. mit versch. brennern gelesen und wäre so nett ein bisserl was darüber bekanntzugeben ich bedanke mich jetzt schon für die freundlichkeit ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
CHIP.12-2004.pdf
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
funzt nicht
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
sorry, ich meinte das nicht als download, sondern als suchanregung
iii-a iii-a . also ein paar fäx:bester rohling: benq 8x -r (sony08d1) sicherster rohling (kann aus der bewertung keinen unterschied zu bester erkennen) traxdata 4x -r (ritekg04) schnellster rohling verbatim 8x +r (mcc 003) sony rohling is also top, aber laut tabelle is sony 4x +r nur ausreichend (unbekannter rohling)....? verkauft sony seine rohlinge und verwendet selbst nur princo? sehr gut: sony8d1, gut unter anderem: ritek,mcc,mam,ricoh dieser test ist nicht gerade sehr wissenschaftling. keine daten, nur geschwindigkeiten, nix belegt, alles blabla. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
na wenigstens beruhigt mich das, dass mein brenner net im eimer is:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, mein Brenner hat noch keinen Ausschuß erzeugt.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
immer verify gemacht? ohne hätt ich auch null ausschuss...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
dear mr. red,
herzlichen dank für deine mühe. gibts überhaupt noch eine PC-Blattl außer - dem WCM - mit vernünftigem Inhalt??? weiß jemand ob die SENTINEL DVD Rohlinge brauchbar sind, der ditech hat die momentan recht günstig. 10 Stück im slimcase um 10,90.
|
|
|
#9 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Derzeit verwende ich SONY u. FUJI zu meiner vollsten Zufriedenheit. 10er Packung meist so um die € 16,-
Gibts auch preiswerte DVD+ Rohlinge die man empfehlen kann? Am liebsten im Slim-Case.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|