![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi Ihr Cracks !
Leider muß ich den Thread nochmal aufwärmen mit FS9 Update ! Ich habe im Prinzip erst jetzt mich dazu entschieden das Update auf zu spielen....(hätte ich mal besser nicht gemacht)! Ich habe alles so gemacht wie es hier im Forum nachzu lesen war...auch mit dem Prüftool ! Aber leider ist das so dermaaßen in die Hose gegangen das der gesamte PC sich aufhängt. Und zwar immer dann wenn die Scenery geladen wird und ich auf der Rollbahn stehe....es dauert ca. 5 sec. und es geht gar nichts mehr...noch nicht einmal mehr cnrtl. /alt / del ! Ist XP Pro / FX5700 Geforce 256MB/mit deutschem Original FS9 und directx 9c. Der Patch ist logischerweise auch deutsch... Selbst eine komplette uninstall von allem und verschiedene Installationswege bringen nichts, es ist immer das gleiche Ergebniss. Vor dem Patch lief alles wunderbar ohne Probleme ! Es ist so, seit der Patch drauf ist. Kann es sein das der Patch irgendwas in Bezug auf directx verändert hat ??? Für jeden Tip dankbar ! Gruß ULI
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Uli
Zitat:
Active Camera u. Fsupic solltes Du Patchen wenn Du die entsprechenden Programme benutzt Gruß mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hi,
ehmmmm...was ist active camera ?? Ist das im Orignal des FS9 dabei? Ist mir FSUIPC die Dll von Pete gemeint ? Die ist nicht im Modules Ordner drin. Ich habe im Moment nur Standard FS9 installiert...null ADDONS null Zusatztools ! Gruß ULI
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Ja,
die FSUPIC.DLL sollte die Vers. Nr. 3.40 oder höher haben, kann ja sein das vor dem Updade auf 9.1 die Fsupic im System war Active Camera ist ein externes Programm u. gehört nicht zum FS9 die Symptome deuten aber auf einen Konflikt mit der FSUPIC.DLL hin, war bei mir der Fall, nach Update auf FS9.1 crash nach ca. 5 Sec gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Kann ich bestätigen, mit der neuen FSUIPC.dll läuft alles es dann aber alles wieder sehr gut.
Ich hab sogar die schöne Beobachtung gemacht, dass einige Flieger, die vorher aus unerfindlichen Gründen nicht liefen und wo der FS9.0 immer abgeschmiert ist, nun wunderbar funktionieren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hi,
sorry...aber ich habe nirgends irgendwo ne FSUIPC installiert. Selbst in der Registry ist nichts. Nirgendwo ! Das kann da eigentlich nicht dran liegen. Es ist eine reine saubere neue FS9 Installation..... die nach dem zuvor gemachten und deinstallieren Update nun nicht mehr läuft. Werde aber nochmal die Registry nach dem Update Sachen durchforsten.... Gruß ULI
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() D.h. die Installation ist absolut clean? Nicht ein einziges Addons oder sonstwas?
Die FSUIPC.dll liegt, sofern du sie natürlich installiert hast, in deinem FS2004-Hauptverzeichnis im Ordner "Modules". Schau mal nach! Wenn da allerdings keine FSUIPC.dll liegt, dann muss ich mir ne Auszeit zum Denken nehmen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hi,
Nein keine fsuipc, keine INI keine KEY dazu, keine fssound,kein host-sb,....nichts eine reine absolute Grundinstallation ohne ADDON`s... einfach nur den FS9 als komplett Installation. Auch auf einer Partition wo nichts anderes installiert ist...nur der FS9. Natürlich erst nachdem ich alles vorher sauber deinstalliert habe, auch den Patch. Und die Registry ist voher auch sauber gewesen... Ich werde nochmal den FS2002 laufen lassen...der liegt aber auf einer anderen PArtition und ist nicht in der Registry eingetragen. Der lief bis dato auch...mal sehen ob der jetzt auch ne Knacks bekommen hat. Ich sach Bescheid. Gruß ULI
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Hi,
also der FS2002 läuft einwandfrei solange ich die Scenerys aus dem Original FS8 Ordner benutze. Sobald ich zB. GAp oder so aufrufe passiert das gleiche wie beim FS9. Im Prinzip läuft jetzt kein ADDON mehr im FS2002. Ging aber vor dem fs9 update alles ! Die FS9 und FS2002 liegen auf unterschiedlichen PArtitionen. Und der FS 2002 ist nicht in der Registry eingetragen ! Kann es sein das ich da nen Konflikt bekomme mit alten SDK`s die auf meinem System mal installiert wurden ? Weil das Update des Fs9 dahingehend iregendwas verändert hat...oder nen Bezug dahin erstellt hat. Boah...eh was für ein Schei... Hab so nen HALS ! Gruß ULI ![]() ![]()
![]() |