![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
Hallo, ich habe ien Problem mit meinem Rechner:
AMD Athlon 800Mhz 7KXA Mainboard 128RAM Pc 133 Elsa Erazor 3 mit TNT 2 Chipsatz Win 2000Pro In letzter Zeit häufen sich bei mir Systehmabstürze, z.B im fs2000 bei sehr niedrigen Grafikanforderungen. Auch bei anderen Spielen hängt sich mein Pc offt auf. Unter Win 98 lief eigenlich alles. Vor kurzem hatte ich immer Probleme mit 3D Spielen, wenn ich den orginal Grafikkartentreiber verwendet habe, jetzt laufen die Zwar wieber mit dem neuen Treiber von Elsa(für Win2000), aber dafür hängt sich jetzt mein Pc stängig auf! Die mainboard und AGP Treiber sind schon installiert. Liegt das an Win2000? oder habe ich die falschen Treiber? Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin !!!
Was heißt denn bei sehr niedrigen Grafikanforderungen ??? Brauchst Du Win2K zum arbeiten oder zockst Du viel mehr ?? Wenn du mehr zockst, installier Dir lieber Win9x, weil 128 MB RAM und Win2K sind nicht die Krönung (läuft zwar, aber ...). Friert Dein Rechner richtig ein, oder schmeißt er Dich nur raus (aus den Programmen) ??? CU KaffDaddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin KaffDaddy!
Meinen PC brauche ich eigentlich für beides. Mit Grafikanforderungen meinte ich 800x600 Sichtweite 50Meilen usw. Aber eich habe nur sonst nur Win95, angeblich soll es ja bei Win2K auch die Option geben, das man am Anfang gefragt wird welches Betribsystem man benutzten möchte. Und in der WinHilfe meinen die man solle erst win9x und danne erst win2k installieren, weist du ob das auch andersherum geht? Wenn er abschmiert, dan bleibt er einfach stehen, es geht dann einfach nichts mehr, nur ein Neutstart hilft. Das rote Lämpchen der Festplatte blinkt aber noch in gleichbleibenden abständen. Gelegentlich startet er auch mitten im Flug einfach neu. Würde mehr Arbeitsspeicher helfen? Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |