![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Hallo!
Hab soeben meinen Accout aktiviert und gehofft, dass ich mir dieses Programm nun downloaden kann (wie auf der HP geschrieben), aber dieses Programm ist unauffindbar!? Kann mir bitte jemand helfen. Gruß, Andi
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Thx!
Irgendwie tu ich mir bei der Suche auf IVAo immer schwer! Vielleicht sind meine Denkmuster nicht mit dem Aufbau der Site kompatibel! ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Da bist du nicht der einzige, Andreas...
![]() Übrigens, es wäre besser wenn du onlinerelevante Fragen im dafür vorgesehenen Bereich dieses Forums stellst, da dir dort besser und schneller geholfen werden kann. Scroll in der Forenübersicht einfach mal etwas nach unten, da solltest du die Rubrik "Online mit dem Sim" finden. Viel Spaß noch an den virtuellen Himmeln, onlinefliegen macht absolut süchtig! ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Kann mir jemand sagen, ob ich dieses IvAp verkleinern kann oder so? Das stört ganz schön, wenn das so bleiben würde. Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hallo Robert,
drücke mal STRG+SHIFT+F9 dann verschwindet das IvAp-Fenster. Du kannst das aber auch selbst alles einstellen, in der ivapconfig.exe im IVAO Verzeichnis ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Dann gefällt mir noch etwas nicht
![]() Nämlich dieses MTL, oder wie das heißt. Da wollte ich mit meiner Atr losfliegen und kann selbige aber nicht in diesem Verzeichnis unten beim Flighplan senden finden....Was ist das eigentlich genau? Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ganz unten gugge mal, ob was von AT7 oder AT4 steht. Das ganze hat den Zweck, dass die anderen Piloten Dich auch tatsächlich als ATR Piloten und nicht irgendson PMDG Boeing oder PSS Luftbus sehen
![]() Michi ![]()
![]() |