![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Hi.
Habe eine Trust 2 Port PCI USB 2.0 Karte. Hab die Treiber installiert. Wenn ich aber meine ICY Box anschließe schreibt mir Windows (XP Prof) This Device could perform faster. d.h. die Karte bringt nur 1.1 Speed. Wie kann ich 2.o Speed bekommen?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo Poejoa!
Hast Du SP1 installiert? Ich glaube, XP braucht das um mit USB2.0 umgehen zu können. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() ja sp2 ist installiert. habs jetzt den ganzen tag mit div. treibern versucht. die karte funzt einfach nur mit 1.1 speed. was solls ich werd sie einfach umtauschen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() das Problem kenn ich, ich habs dann auch gelassen und nen Hub genommen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hast irgend ein USB1.1 gerät an einem Port hängen?? (maus zb??). kann nämlich sein das der den Bus runterbremst...
ist im Gerätemanager DEZITIERT ein USB2.0 Root aufgeführt, oder ist es nur eine USB2.0 kompatible karte??? ist oft ein verkaufstrick.. leider |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() http://support.microsoft.com/default...b;en-us;822603
Your USB 2.0 controller does not enter the selective suspend mode. Because of this behavior, your processor cannot enter a C3 (Clock-Stopped) power state after you disconnect a device from the USB 2.0 hub that is connected to a USB EHCI controller bin ich gerade zufällig drübergestolpert.
![]() |