![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hoi !
habe das MS internetkeyboard PRO am USB hängen manchmal wenn ich eine taste drücke,dann ist das so,als würde sie hängen bleiben erst wenn ich sie nochmal drücke,dann is wieder normal ich habe schon all neuen treiber oben VIA 28er USB filter win2k treiber (orginal) im Bios - USB Keyboard Support = BIOS (alt = OS) wenn ich´s auf dem PS2 port hänge,dann geht alles normal da hats was ? kann mir wer da helfen ? danke
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, an was für einen port hast das teil hängen? direkt auf dem mb oder so ein erweiterungsport auf einem slotblech?
hört sihc nach einem stromprob an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() direkt
aber die Optische USB mouse geht normal nur das keyboard suckt
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() @DoomSoldier:
Ich möchte dir nicht deine freude an deinen Usb geräten nehmen aber schon mal daran gedacht wenn du im abgesicherten modus startest das da kein Usb Geladen wird ?? Würde mich aber interesieren wie du dann was richten möchtest ohne Maus und Keyboard ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() im Bios - USB Keyboard Support = BIOS
nicht OS !!! also brauche ich eigentlich keine treiber
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @werimaster
humbug?! meine maus und keybord funkt auch im abgesicherten modi!
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Na ja dann Sorry aber bei mir gehts wirklich nicht, auch habe ich die Option "USB Keyboard Support = BIOS " so eingestellt, und im abgesicherten Modus unter W98se hab ich keine USB Maus
![]()
![]() |