![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo,
Ich hab mir heute das SP2.1 installiert, und habe festgestellt, daß sich bei mir das PFD,ND und VSI nicht vergrößern lassen. Muß ich diese Funktion erst irgendwo freischalten? Wenn ich über die besagten Displays fahr, dann kommt die kleine Hand, aber bei drücken passiert nichts. Keine Vergrößerung. Funktioniert das bei euch? LG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Sag mir mal bitte, welches Datum und welche Größe die Datei panel_l.cfg in Aircraft\Flight 1 ATR-72-500\Panel\Panel Options bei Dir hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Danke für die rasche Antwort.
panel_l.cfg: 28 kb(27,9kb), 25.11.2004 LG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ![]() Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Bitte einmal im Config Manager ein anderes Panel wählen, speichern, dann wieder das bevorzugte Panel wählen, noch mal speichern und dann ausprobieren und mir sagen, ob's funktioniert hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hat bestens funktioniert.Besten Danke!
LG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Hans,
ich habe das selbe Problem wie Gert. Auch bei mir läst sich das PFD,ND und VSI nicht vergrößern. Meine panel_l.cfg: 28,605 kb, 25.11.2004 Vielen Dank schon mal im vorraus. Gruß und Servus Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Schon mal auf die Idee gekommen, die gleiche Lösung auszuprobieren.
BTW: Der ATR-Support ist hier zu finden. Ich habe keine Zeit und Lust , das in mehreren Foren machen zu müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hansi! Hartmännchen! Sorry, ist frech, ich weiß! Mea culpa.
>Schon mal auf die Idee gekommen, die gleiche Lösung auszuprobieren. >BTW: Der ATR-Support ist hier zu finden. Ich habe keine Zeit und >Lust , das in mehreren Foren machen zu müssen. Lieber Herr Hans Hartmann. Ums selbe Geld, in der gleichen Zeit, wäre eine andere, aufschlußreichere, höflichere Antwort auch möglich gewesen. Übrigens: Der Tipp von Ihnen (dir) : "Bitte einmal im Config Manager ein anderes Panel wählen, speichern, dann wieder das bevorzugte Panel wählen, noch mal speichern und dann ausprobieren und mir sagen, ob's funktioniert hat.", dieser Tip hat bei mir zumindest sehr geholfen. °°° irgendwie wird mich der Hans heuute nicht in sein Abendgebet einschließen, denke ich einmal ....°°° Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |