![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Hallo
Ich bin eher neu und habe mir LIML von ISD installiert. Ich habe schon einige threads gefunden die das problem der bumpy taxiways beschreibt (FS2002) aber nicht löst. Vielleich weiss trotzdem jemand rat. Das grössere problem ist dass das VOR LIN im FS02 nicht am richtigen Ort steht. Heisst, in der ISD LIML steht es direkt in der verlängerung der RWY36R (wird für die SID's gebraucht) aber bei mir steht es ca 12NM in Richtung 200°. (so zumindest wenn ich 116.0 im Sim eindrehe) Weiss jemand was hier falsch läuft oder ich gemurkst habe, oder wie man es korrigieren kann? Vielen Dank
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Das Problem der "bumpy taxiways" kann der user auch nicht lösen (es
sei denn durch das Abschalten der crash-Funktion), sondern nur der Szeneriedesigner. Zu Deinem VOR Problem kann ich leider nichts sagen, da ich mir diese Thematik bis jetzt noch nicht so genau angesehen habe. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Ich habe das VOR-Problem auch. Weiß aber nicht, ob es mit ISD zusammenhängt oder ein bug des FS ist. Jedenfalls könnte man das nur mit einem bug-fix lösen, denke ich. Hab aber keins.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Das VOR ist bei mir im FS2002 leider auch an der falschen Stelle. Ohne die ISD-Szenerie ist es da, wo es hingehört. Habe denen eine Mail geschickt, aber leider nichts gehört.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... mit einem Scenery Design Programm oftmals leicht lösen.
Ich mach' sowas immer mit dem Schiratti Control Center. Betroffenen Airport in Designer View laden. Einen Bereich selbst hinzufügen und Oberflächenart als Asphalt definieren. Anschliessend abspeichern und in eine BGL kompilieren und im Verzeichnis der betroffenen Scenery abspeichern.
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() Danke Euch
Das mit Szeneriedesign ist nicht so meine Sache. Möchte es auch nicht verschuchen. Das es mit ISD zusammenhängt habe ich inzwischen auch rausgefunden, mal abwarten ob ISD reagiert Nochmals Danke an alle Man fliegt sich
![]() |