![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
Mehr zu finden hier...
http://www6.inode.at/aktuelles/aktue...en.php?ID=1766 Und hat wer Infos zur Kündigung von Chello (Telefon;Mail Fax Nummer usw..). Und wielange ist die Kündigungsfrist bei Chello. Werde mit diesem Angebot baldigst zur Inode wechseln... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Mehr zu finden hier...
http://www6.inode.at/aktuelles/aktue...en.php?ID=1766 Und hat wer Infos zur Kündigung von Chello (Telefon;Mail Fax Nummer usw..). Und wielange ist die Kündigungsfrist bei Chello. Werde mit diesem Angebot baldigst zur Inode wechseln... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
hab die threads zusammengelegt ...
btw: die installation ist bei ALLEN providern, die adsl von der TA weiterverkaufen, gratis, da die installationsgebühren, die die TA sonst verlangt in diesem zeitraum nicht anfallen ... dies gilt aber nur, wenn schon ein telefonanschluss von der TA vorhanden UND AKTIV ist ... eine neuherstellung eines telefonanschlusses kostet nach wie vor die entsprechende gebühr ... wenn du in wien wohnst, dann würd ich dir eher xDSL (und sofern benötigt VoIP) von inode empfehlen (wien ist ja angeblich komplett entbündelt) ...
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hab bei Inode angerufen; die sagen xdsl anschluss ist nicht gratis
. Schade eigentlich, sonst wäre es sehr interessant. Hatte früher mal festnetz-telefon(priority). Kann man mit Telekom reden das sie xdsl gratis anschließen ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Hallo
also mit der Telekom kannst über nix reden . MFG: Martin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ich wünschte, die würden die Einrichtungskosten für xDSL gratis als Angebot anbieten, will noch bis Ende des Jahres einsteigen, damit mein Anschluss steuerlich absetzbar ist.
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
also die "paar" euro's ist die xdsl install auf jedenfall wert, vor allem bei einem wechsel von chello
![]() ich kann da nur aus erfahrung sprechen also umsteigen, zahlen und abschreiben ... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Hast schpon recht aber 113€ sind auch nicht gerade wenig. Dazu kommen 100 € Kaution und 1 jahr bindungsfrist auch. Aber trotz allem; wäre die Aktion auch für xdsl kenne ich 10 leute die sofort umsteigen würden...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
11, mit Verlaub.
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
wenn wer tatsächlich umsteigen will und niemanden kenn, der schon inode-kunde ist, bitte bei mir melden
- da gibts eine werbeprämie ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|