![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hi, kann mir bitte wer sagen wieviel Watt Sinus das in etwa sind
500 Watt PMPO vielen Dank im voraus
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Die Formel von Sinus auf PMPO ist ganz einfach:
PMPO=Sinus*Schuhgröße des Marketingmanagers*(Rand(1000)+1000). Im Ernst: Das triffts ganz gut: Zitat:
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() alleine schon anlagen, deren wert in pmpo angegeben sind, sind es nicht wert gekauft zu werden...
artikel darüber: www.hifi-aktiv.at
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() ok, vielen dank.
nur noch ne frage, was kann man von einer anlage mit 2x80 watt sinus erwarten?
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() schreib doch mal genau um welches gerät es sich da dreht, dann ist es sicher einfacher für alle hier, denn 2*80 sinus, sagt so viel wie garnichts.
ach schöne grüsse nach podersdorf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() sorry, bin kein experte auf diesem gebiet.
will mir diese kaufen, und sie soll halt ein bisschen was hergeben. http://www.geizhals.at/a82901.html
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() da kann ich leider auch nichts dazu sagen, ich dachte mir es geht um einen stand alone HIFI verstärker, keine ahnung was du mit diesem system machen möchtest, bzw. wie laut du normal hörst, wie groß dein raum ist, und wie sehr du auf guten klang achtest, aber sehr viel würde ich mir da nicht erwarten. habe aber selbst keine erfahrung mit solchen systemen da ich selbst nur ausgewachsene geräte bevorzuge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() aber nach was kann man sich dann richten?
raum ist ca. 25 m2, na ja ab und zu mal ne gute cd hören, otto normalverbraucher halt. ab und zu ei wenig lauter hören. 2x80 watt sinus sollten doch dafür reichen, oder?
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() vergiss bitte diese watt angaben, ich habe einen verstärker um ca.1300 euro mit 100watt pro kanal, hätte aber um 200euro einen verstärker mit 170watt bekommen, was nun besser ist glaube ich steht ja nicht zur frage, hinter einer watt angabe steckt ja etwas mehr dahinter zb.an 4ohm an 8ohm bei welchem klirrgrad usw.
also bitte vergiss das wieder. und "dafür reichen" tut mehr oder weniger jedes radio, wenn dir dieses system so gut gefällt (optisch) dann kaufs dir und du wirst sicher freude damit haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() ja ich sehe schon das ist nicht so leicht zu beantworten wie ich mir das vorstellte.
trotzdem danke für eure antworten.
![]() |