![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Leute!
Zuerst einmal: Sorry, dass ich schon wieder einen Thread mit der PMDG verschwende, weiß aber nicht mehr weiter! Ich habe mir vor kurzem die AIRAC 4011 von www.navdata.at downgeloadet. Weiters besorgte ich mir die aktuellen SID/STAR-Daten von der PMDG-Homepage. Nun habe ich das Problem, dass im FMC unter DEP/ARR bei SIDs bzw. STARs, NONE angezeigt wird, egal welcher Airport! Die RWYs werden jedoch angezeigt. Wisst ihr was da haben könnte?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hoi!
Das AIRAC alleine hilft Dir da nicht weiter, Du musst auf der NAVDATA-Seite Dir auch noch alle SIDSTAR's der PMDG holen... http://www.navdata.at +--> SID/STAR +---> All-In-One +----> PMDG auswählen +-----> installieren Alternativ statt All-In-One explizit die SID/STAR, welche Du haben willst... also ICAO-Code nach ICAO-Code durchgehen ;-). Manchmal (z.B. IBIZA) sind auch die SID/STARS nicht so perfekt. In diesem Falle einfach mal auch in die Runde fragen, ob nicht jemand 'n andere SID/STAR-File anbietet. Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Matthias,
warum verwendest Du nicht auch die SID/STAR's von navdata??????? Ich habe die aktuellen AIRACS sowie die benötigten SID/STAR von navdata installiert, durch die Bank noch nie ein Problem. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo!
Danke euch für dir rasche Antwort! Jetzt habe ich den Menüpunkt gefunden, wo ich die Daten für die ganze Welt downloaden kann! Ich hatte vorher nur die Auswahl zwischen list/icao/states. Mir ist das irgendwie spanisch vorgekommen. ![]() Also besten Dank nochmal für den Hinweis!
![]() |