WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2004, 15:29   #1
pplifr
Jr. Member

Lächeln Flightlink Helicontrols komplett abzugeben

Auch wenns hier vielleicht nicht ganz richtig ist, gehört es doch zum Bereich Homecockpit bau. Muß leider aus diversen Gründen mein Projekt Hubschrauber Cockpit auf unbestimmte Zeit auf Eis legen. Werd nun doch einen Airliner bauen dürfen müssen. (Zum Glück ist es der FSBUS Hardware und dem Beamer egal was gebaut wird gg).
Vielleicht hat ja jemand aus der "Szene" interesse.
So long so gut und immer 3 Grüne
Markus

Helicopter Hardware
pplifr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:22   #2
Markus Wolfgang
Senior Member

Standard

Hi Marcus,

stelle das Ding doch zusätzlich noch in den FlusiMarkt.
Kostet nichts.

Link zum FlusiMarkt

Einfach registrieren und sofort reinstellen.

Viel Glück beim verkaufen

Gruß

Wolle
Alt 28.11.2004, 20:40   #3
pplifr
Jr. Member

Standard

Hi Wolle,
herzlichen Dank für den Tip und Link.
Die kannte ich noch gar nicht.
Und wieder ein Favorit mehr beim Browser mehr.
Lg Markus
Alt 28.11.2004, 20:53   #4
Roger.Wielgus
Master

Standard

Hallo Markus,

Ich muss sagen dass ich es ein bisschen perverse finde ein Artikle dass im Angebot auf Ebay ist wo es versteigert wird in den Flusimarkt hineintun.

In meiner Idee is gerade der Flusimarkt ein Weg, unser Weg als Cockpitbauer EBAY zum umgehen und ehrliche Angebote zu machen, ohne zu spekulieren.

So ein Artikel im Flusimarkt ohne Festpreis dass einfach zu Ebay weiter linked, ist mein Empfinden nach nicht der richtige Weg.

Nur so ein Gefühl, vielleicht irre ich mich. Würde gerne hören was andere dazu meinen.

Gruss

Roger

P.S. Der Flusimarkt müssen wir noch mehr aufmuntern. Ist noch nicht viel los nach dem vielversprechenden Begin.
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 21:10   #5
Mümmel
Senior Member

Standard

Ich schließ mich Roger an - der Flusi-Markt ist eine Sache, und Ebay eine andere... Wenn ich auf möglichst hohen Erlös spekuliere, sollte ich zu einer Versteigerung greifen (was aber auch ins Auge gehen kann), und wenn ich ein reales Angebot an Simmer zu machen habe, ist der Markt geeigneter...

Wollen wir aber mal zu Gute halten, dass letzterer nicht sooo bekannt ist (oder war, wie in diesem Fall) wie Ebay (leider)...

Volker
Mümmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 21:19   #6
pplifr
Jr. Member

Standard

Hi Roger,
1) ich kannte denn flusimarkt bisher nicht und somit auch nicht die (deine) Ideen und Absichten dahinter.
2) Finde die Idee großartig
3) Was ist falsch daran die Hardware reinzustellen ? Bieten werden sowie so nur Leute, welche wissen, was das Teil wert ist. Dachte es wär eine Möglichkeit, das Leute, welche sich so eine Anschaffung überlegen, die Möglichkeit erhalten, doch etliche euros zu sparen.
Also ich wär seinzeit bei der Anschaffung froh gewesen über so einen Link. Könnte schon ein Fixpreis reinstellen, aber wo bleibt dann die Möglichkeit für einen potentiellen Käufer ein Schnäppchen zu machen ?

Nichts wie ungut, seh das aber ein bisschen anders. Auch hier im Forum habe ich schon wertvolle Adressen bekommen, um Dinge günstig zu erwerben und bin sehr dankbar dafür.
Aber wenns dich stört, schmeiß ich die Hardware wieder raus aus dem Flusimarkt.
Lg Markus
Alt 28.11.2004, 21:25   #7
pplifr
Jr. Member

Standard

Nochmals Hi Roger,

ist schon gelöscht meine Anzeige. Also Aufregung umsonst. War nur nett gemeint von mir und mit keiner bösen Absicht wie Preistreiberei etc.

Gruß Markus
Alt 28.11.2004, 23:03   #8
Roger.Wielgus
Master

Standard

@MArkus PPL IFR,

Mein mail ging effektiv an Markus Wolfgang weil es eindeutig sein Vorschlag war. Du bist effektiv eingeladen worden, und wie gesagt, war es nur ein erstes Gefühl von mir und habe erstmal die Mitglieder hier gefragt ob meine Vorstellung richtig ist oder ob man es anders sehen kann.
Ich bin für jede Idee offen.

Ich hatte nur die Angst dass dieser FlusiMarkt ein zwischenstelle für Ebay wird wo unsere erster Gedanken gerade war Ebay zu umgehen.

Aber wie gesagt es ist eine Meinung und man kann es auch anders sehen.

Gruss an alle

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 17:02   #9
Markus Wolfgang
Senior Member

Standard

Mea Culpa !

Ihr habt recht. War eindeutig falsch von mir.
Der Drang den FlusiMarkt ein wenig zu beleben hat mich ein wenig über das Ziel hinausschiessen lassen.

Kommt nicht wieder vor.

Obwohl jetzt wieder einer mehr den FlusiMarkt kennt

Gruß

Wolle