![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Kennt jemand gute Webseiten (möglichst in Deutsch) über Mini-Verstärker?
Möchte diesen an die Soundkarte anschließen, und an den Verstäker ein 2.1-System und ein Stereo-Boxenpaar. Sollte gute Klangqualität bieten und auch einen eigenen Balanceregler haben. Ansonsten brauche ich keinen Schnickschnack, höchstens einen Tuner, muss aber nicht sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() sieh mal bei areadvd.de und zB bei hifi-edition.de vorbei.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Werde mal bei hifi-edition vorbeischauen, die andere Seite kenne ich schon. Dort findet man aber keine speziellen Tests von Mini-Verstärkern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sack
|
![]() Wenn es wirklich winzig und minimalistisch sein soll, dann würde ich mir mal den da anschauen. Hat zwar nur einen Lautstärkeregler und ca. 2 x 2 W Leistung, aber mehr bringen die meisten PC-Boxen auch nicht, auch wenn noch so groß 50 W draufsteht.
Klangmässig ist dieses Teil den Verstärkerchen in den Billig-PC-Boxen sicher überlegen. Ein sehr kleiner aber nicht allzu billiger Verstärker ist auch beim Conrad zu finden: http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...c=X&~cookies=1 Edit: Hm, kann nicht verlinken, das Teil heisst: Mini Verstärker, Artikel-Nr.: 350134 - HK Preis: 69,95 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun, ein bisschen mehr Leistung solls schon sein. Möchte nämlich zwei Stereoboxen zum Musik hören anschließen, also nicht nur reine PC-Boxen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Darf man fragen wieso mini?
![]() |
#7 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ich weiss ja nicht wie klein er sein soll, aber da wirst mit einer analogen Stufed an technische Grenzen stossen.
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mini aus Platzgründen. Der Verstärker braucht auch keine besonderen Features zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Sack
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Leider kann man nur ein Paar Boxen anschließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |