![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() ich würd ihn gern möglichst schnell kaufen da ich schon dringend einen Drucker benötige..
aber: bei geizhals.at find ich ihn nirgends (in Wien) DANKE für einen Hinweise bei welchen Händler es ihn in Wien (per Öffis erreichbar) gibt !! Infos bitte an kraeuterbutter@gmx.at
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, willst du unbedingt den C84?
.. die neue Version ist C86 ab 86.-€ http://www.geizhals.at/a104492.html
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() ah..
wusst ich ned.. der C84 soll ja sehr günstig vonwegen "verbrauch" gewesen sein.. und hat sehr viel gute Kritik bei geizhals bekommen.. wenn der C86 kein Rückschritt ist, also alles genausogut kann --- dann wirds der C86 DANKE !
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, eins muss dir aber klar sein, Drucker billig --> Patronen teuer, der Drucker selber ist mehr als günstig und OK, arbeite mit dem C70 und bin damit sehr zufrieden, Patronen kosten aber schwarz zw. 16-49.-, Farbe Einzelpatrone zw. 13-28.- (Orginal), also für "Vieldrucker" nicht gerade günstig!
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() hmm... schon klar..
aber ich kann keine 300 euro für Drucker ausgeben.. drucke im Moment ständig bei irgendwelchen Freunden oder zuhause mit einem 10 Jahre alten Epson Stylus 400 Patrone für C86 (schwarz, farbe brauch ich eh selten bis nie): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...721170278&rd=1 3,99Euro
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() achja:
ich komm vielleicht auf 100 Seiten im Monat wenns viel ist.. schwarz/weiss
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
.. einige Tipps noch: schalt den Drucker (Netzschalter) nur ein wenn du ihn verwendest, ansonsten wird öfters der Druckkopf beim Einschalten gereinigt (Tintenverbrauch!), weiters bei seltenen Gebrauch einmal im Monat einen Testausdruck (TEstseite in den Eigenschaften) machen, ansonsten können Streifen entstehen die nur mit der Druckkopfreinigung wieder weggehen (Tintenverbrauch!), Weiters beim Niederfahren des PC`s vorher Drucker manuell abschalten, sonst ist der Druckkopf nicht in Parkposition und kann ausdrocknen! .. viel Spass noch damit!
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Danke für die Tipps...
bis auf Sparmodus ist mir alles andere Neu ![]() (naja.. hab bis jetzt 8 Jahre studiert und bin ohne Drucker ausgekommen --> danke an dieser Stelle an meine Freunde ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also wenn Du je hast die Patronen zu refillen, dann kauf den Drucker besser nicht. Da sind HP oder Canon die bessere wahl. Nachbaupatronen hingegen bekommst Du auch für dieses Modell recht preiswert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Nachbaupatrone 4 euro (Schwarz)
und ich denk die hält bei mir ein halbes Jahr oder länger.. (hab nochmal nachgerechnet: ich komm wohl sogar mit 50 Seiten im Monat aus)
![]() |