![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
habe eine frage zum installieren des fs9. folgendes,ich habe gestern mein betriebsystem neu aufgelegt. da ich 2 festplatten mit 120gb und 60 gb betreibe,wollte ich gerne meinen flusi auf die mit 60 gb installieren.hatt dieses vorhaben bezüglich was den flusi betrifft vorteile. vielen dank peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Wenn die Auslagerungsdatei auf C ist und der Flusi auf der zweiten Platte installiert wird bringts Dir sicher punkto framraten etwas. nice day mangray
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Wieso sollte es nachteile haben?
Die Größe der Festplatte ist eigentlich, so denke ich, ziemlich zweitrangig. Es sei denn du schaffst es wirklich, so viele add-ons zu installieren, daß die 60Gb nich mehr reichen ![]() Naa, wichticher is denk ich, wie schnell die Platte is´. Wobei das auch bestenfalls die Ladezeiten beeinträchtigen dürfte. Hab meinen FS9 auch nicht auf der C:\. Allerdings nicht auf ´ner ander´n Platte, sondern nur auf ´ner andern Partition. Hatte nie Probleme mit, bis auf ein paar Add-ons, die zu doof war´n den Flusi zu finden, hätten ihn aber auch nich auf c:\ gefunden. Gruß Pat.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Im Prinzip hat es auf die Framerates keinen Einfluss. Gelegentlich kann es beim Nachladen von Texturen "stocken", aber ich meine man würde den Unterschied nicht bemerken auf welcher Partition oder Platte die Auslagerungsdatei bzw der Flusi sitzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |