![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.11.2004
|
![]() Habe mir via Simmarket das Bundle Cessna 2D-Panels sowie KingAir 350& Baron58 Panels gekauft.
Leider lassen sich COM und NAV Frequenzen nur im Bereich der ganzen Zahlen einstellen alles nach dem . läuft nicht. Der Mauszeiger erhält ein + oder- man hört es "clicken" beim betätigen der Maustaste, aber dir Frequenzen ändern sich nicht. ps. Bei allen anderen Panels bzw.Flugzeugen die ich habe, egal ob Microsoft oder Payware funktioniert es. Wer weiß hier einen Rat. Dank in voraus Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
![]() Hallo Ulrich,
ich tippe mal auf Folgendes: ==> Einstellungen/Systemsteuerung/Ländereinstellungen/Zahlen Dezimaltrennzeichen: anstelle Komma => Punkt setzen, übernehmen Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke Dieter das war Spitze!!!!
![]() Vielen Dank Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
Deine Beschreibung kann ich so unter Win XP Pro incl. SP2 nicht finden, kannst Du das noch mal prüfen, bzw. ergänzen. Merci Gruss ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
![]() Hallo Stefan,
sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass das bei mir unter Benutzung WIN2000Prof so ist. Dürfte aber doch bei XP ähnlich sein. Vielleicht kann Ulrich nochmal etwas dazu schreiben, falls er XP benutzt. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo ihr zwei,
leider komme ich nun auch noch mit Windows ME daher. Aber ich denke Startmenue / Systemeinstellungen / Ländereinstellungen usw. ist bei XP genauso. Oder über Arbeitsplatz / Systemeinstellungen. Weis es aber auch nicht so genau. Gruß Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |