![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Wie viel € werdet ihr dieses Jahr zu Weihnachten für eure liebsten ausgeben ??? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Das Problem ist oft eher das "Was schenkt man wem?"
Soll - günstig - sinnvoll - brauchbar sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() ne, eher wohl
-persönlich -sinnvoll -brauchbar sein. Lieber etwas billiges persönliches, als etwas teures unpersönliches. Und die persönlichen Dinge sind viel schwerer zu bekommen ![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() interessant wäre auch zu wissen, auf wieviele personen/geschenke diese summe aufgeteilt wird
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Also laut ORF und Konsorten müßten es bedeutend mehr € die jeder ausgibt!!! ![]() MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() die frage ist halt immer was man reinrechnet. wenn man die ganzen skiausrüstungen die um die jahreszeit gehen reinrechnet und weiteres sämtliche elektronik die vor weihnachten gekauft wird kommt man sicher auf einen höheren durchschnitt
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() bastln?.. hm.. was bastelt ihr da bitte so?
![]() bei sowas fällt mir nie was ein.. außerdem denk ich mir da immer, dass es dem anderen vl. nicht gefällt oder so.. hm.. das letzte was ich gebastelt hab war für meine freundin ein fotoalbum vom ersten gemeinsamen urlaub in ägypten mit 125 fotos, wo ich die alle reingepickt hab und überall ein komentar dazu.. naja.. 11h bin ich da gesessen (allerdings auch weil ich die zuerst falsch reingepickt hab *schähm*).. *g*.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ![]() is aba schön wordn i was net was i zu weihnachtn herschenkn soll eigantlich geht ma des ganze ja ziemlich am arsch...
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() /me hat dieses jahr schon alle geschenke gekauft. liegen schon seit 2 wochen für alle personen daheim
![]() ins summe habe ich dieses jahr mit meiner frau knapp 400 euro ausgegeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich scheiß auf weihnachten fehlt in der umfrage!
![]() |