![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Nachdem ich mich jetzt daran gemacht habe, mit dem PSS - Overhead - Panel des A320 zu beginnen (Ansteuerung mit der Key2mouse - Funktion von FSBus) habe ich folgende Frage: Wie schaffe ich es, dass ich die APU - Switches so ansteuere, dass zuerst die ON - LED leuchtet (APU-Start-Sw) und nach dem Hochfahren der Turbine die Anzeige auf "Avail" wechselt (grüne LED). Noch nicht genug: Beim Ausschalten des APU Master Switch sollte die Start - Sw - Anzeige ja komplett erlischen. Hoffe, ich habe jetzt nicht komplett verwirrt... Würde mich freuen, wenn jemand Schaltungstipps (Zeitrelais?) für mich hat, tu eh gern basteln ![]() Danke im Voraus, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Hi,
hast du schon FSBus? wenn nein nichts wie los, wenn ja solltest du das ja mit dem CCC hinbekommen. Gruß Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Danke für die Info,
ja, ich verwende FSBus, habe mir mittlerweile eine zeitrelaisgesteuerte Variante zurecht gelegt, jetzt muss es nur noch klappen. Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |