![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
Ich hab ein problem, hab mir heute das linux fedora core i386 installiert und hab folgendes problem, hab mir den firefox für linux runtergezogen und weiss nicht wie ich ihn installieren soll, bitte helft mir, arbeite überhaupt erst seit kurzen mit linux,
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
nettes topic.
lg paux
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
hab mir erlaubt den titel zu ändern
![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
na geh. unlustig.
![]() lg paux
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
i finds super das sich leute lustig machen aber ned fähig sind zu helfen, i wollt eigentlich weiterkommen und kann auf unsinnige sachen die mir nix weiterhelfen verzichten
na geh. unlustig lg paux _____________________________________________ "the only pne|s en|@rgement p|II that really works!" Jabber ID: paux@cargal.org GnuPG public key ID: 0xAC6B7700
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
brauche tringend ein paar tipps zum installieren
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Welche Dateiendung hats den? *.rpm, *.tar.gz, ...
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Servus,
ich hab' das *tar.gz einfach in Gimp durch Anklicken/Auspacken extrahiert und das ganze Verzeichnis nach /usr/share/firefox verschoben. Dann hab' ich einen Starter auf '/usr/share/firefox/firefox' angelegt - die Icons dafür liegen in einem eigenen Verzeichnis bei. Und das war's eigentlich... Nach dem Starten legt Firefox dann ein verstecktes Verzeichnis im Home-Verzeichnis für die persönlichen Einstellungen an ('/home/meinuser/.mozilla/firefox'). MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
Wennst eine rpm gezogen hast, einfach draufklicken und das teil installiert sich. (Nur als tipp für andere proggies)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
tut mir leid könnt ihr das ein bissi einfacher erklären, bin absoluter newbie punkto linux, brauch das linux aber für meine ausbildung, hab persöhnlich aber auch schon gefallen daran gefunden,beim linux 9.0 personal hats ohne probleme gefunzt, aber beim fc2 klappts leider nicht so, wäre super wenn mir da wär nen idiotensicheren tipp geben könnte
Zb: 1:/sbin/ usw. 2:usw 3:usw löl, sorry sonst versteh ich es aber ned.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|