![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Leute,
die AI Flieger sind bei dem Addon für FS2002 SVVA (Valencia, Venezuela) einige Meter in der Luft. Liegt ja daran, dass das Addon für den FS2002 und nicht für den FS9 ist. Mit dem Programm Jabbgl konnte ich die Höhe des Airports ändern, so dass die Flieger nicht mehr in der Luft hängen sonder sich am Boden befinden. Nach dieser Änderung die ich vor Monaten vorgenommen hatte, musste ich aber den FS nochmals neu aufspielen, da ich mir einen anderen PC zugelegt hatte. Jetzt habe ich den FS9.1 und wollte die Höhe wieder ändern, aber keine Änderung zeigt Wirkung. Im Programm Jabbgl wähle ich auf der linken Seite das Afcad des SVVA aus und verändere dann die Höhe. Dies wird auch gespeichert. Dann verlasse ich das Programm und starte FS9, doch da ist alles beim alten. Ich habe auch versucht bgl Dateien des Addon anzeigen zu lassen, aber ich kann nur Afcad Dateien verändern. sonst werden keine angezeigt. Mach ich was falsch ? Danke für Hilfe.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Probelm nach x Versuchen und Stunden gelöst. Ich hatte die falsche bgl editiert und wusste nicht wo die richtige ist.
Wenn jetzt jemand noch ein Problem mit dem Programm hat oder nicht weiss wie es funktioniert, kann ich ihm helfen.
![]() |