Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe bei dem Spiel "Shade-Zorn der Engel. Ich hänge fest und komme nicht mehr weiter, heul. Und zwar befinde ich mich zur zeit auf der suche nach dem dritten Herz in diesem Ägypten Teil. Ich kam als leztes durch eine Tür dahinter ist ein großer Raum mit Säulen in dem einige Monster schon auf einen warten. Auf der rechten Seite befindet sich eine große Doppeltür, die aber nicht auf geht, (scheint mal wieder nur deko zu sein)Links führt ein Gang weiter welcher einmal un die Eckerum zu einem Portal führt wo man diese Monsterzusätze kaufen kann, und zum anderen führt eine Treppe nach oben. Am Ende der Treppe findet mann vor einer Skulptur den einen Teil eines Schlüssels und neben drann gleich die dazugehörige Tür. Tja und da ist dann schluß bei mir. Ich weis nämlich nicht wo ich den zweiten teil des Schlüssels her bekomme. Die letzte Tür durch die ich kam ist verschlossen alles auf dem weg hier her was wie ne Tür aussieht, sieht auch nur so aus und läst sich nicht öffnen und viel mehr gibt es hier nicht. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ansonnsten komme ich nicht weiter.