![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
ich möcht mir so rasch wie möglich ein 5.1 set zulegen
![]() neben meinem heimkino (beamer+5.1 set) brauch ich auch ein etwas kleineres für mein zimmer wo der pc steht! derzeit tendiere ich zu: Logitech Z-5300 http://www.geizhals.at/a64768.html hab u.a. auf amazon glesen das die kabeln sehr kurz ausfallen, da ich die boxen an der wand montiern möchte oda die rear boxen auf nem standfuss... hät ich gern gwusst ob man die kabeln verlängern kann? welches 5.1 boxen sys würdet ihr vorschlagen? würd sagen so max. 130 euro ![]() anfangs wollt ich teufel...aba 50 euro versand und 8 wochen wartezeit is schon heftig ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hmmm..würde dir dennoch zu teufel raten, oder klipsch pro media
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
und 8 wochen warten ? hab zu weihnachten 2 wochen frei und würd gern zockn - viel zockn gg bzw. jetzt hl2, moh pa, vampires2 ![]() wichtig is das man die kabeln verlängern kann ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hast keine bekannten in deutschland? dann würde das alles schneller gehen.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
aba dann wesentlich teurer ![]() das packet hat glaub i so um die 30kg zahl ich 50 euro versand nach deutschland von deutschland nochmal nach österreich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|